NFV- Kreis Hildesheim

Schiedsrichter- Vereinigung Hildesheim

inoff. 17.Deutsche SR-Meisterschaft in Hamburg-Bergedorf 

09.Juni bis 11.Juni 2017




Teilnehmer aus 2016 in Havelland



13.06.17   mrl

"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin..."

Dieses Erlebnis werden die meisten von den angereisten Hildesheimer Referees nicht vergessen:

Sensationeller Ausflug in die schönste Stadt der Welt... HAMBURG

Mit drei VW-Busse aus dem Autohaus Kühl in Hildesheim, traten 21 Teilnehmer die Fahrt in die Metropole im Norden der Republik an. Nach dem Check-in im Hotel Amedia ging es gleich zum "come together" im Moorfleeter Yachthafen, um die Gruppenauslosung feucht-fröhlich zu verfolgen. Nachdem reichlich feste sowie flüssige Nahrung eingenommen wurde, sollte der Ausflug in Richtung City nicht fehlen, um den Abend einen würdigen Abschluss zu geben......


Danke an den Sponsor der neuen Polo-Shirts

.....am Folgetag (!) fand der eigentliche Grund der Reise statt: Die 17. inoffizielle Schiedsrichter Meisterschaft !!!

Bei schönstem Wetter haben die Mädels und Jungs ein tolles Turnier gemacht, wobei der Spaß immer im Vordergrund stand und einen tollen 11.Platz von 20 Mannschaften erreichen können. Verletzungsfrei zelebrierten ALLE die anschließende Siegerehrung im Yachthafen bei leckerem RODIZIO aus dem Grill, gepflegten Gerstensaft sowie Havana-Cola mit Eis. Die Sieger aus dem letztem Jahr, die ALL-Stars aus Berlin, wurden durch die jungen Lübecker des KFV Lübeck ersetzt und erfreulicherweise haben die Mädels der NORDSTERNE sich um einige Plätze verbessern können und waren diesmal nicht das Schlusslicht! Mit RB Leipzig fand sich nicht nur ein Neuling aus der Bundesliga, sondern auch auf diesen Traditionsreichen sowie -bewussten Turnier zum ersten Mal auf dem Platz und kündigten die Teilnahme auch in den kommenden Jahren an. Das zeigt mal wieder, wie begehrt dieses interessantes Event ist!!!!!



Weitere Details sollten in Hamburg bleiben und somit verkürzen wir durch Zensur aus oberster Stelle diesen Bericht.... (smile)


Einen großen Dank gilt dem gesamten Orga-Team um Florian Baum und Mike Franke sowie dem Ausschuss um Luis Bass und Boris Hoffmann, die eine gute Arbeit geleistet haben und wir sehr gern Gast waren......

.....und freuen uns auf ein Wiedersehen am 23.Juni 2018 in Berlin!

Wer mehr über diese Fahrt erfahren möchte, befragt einfach die Teilnehmer, denn die Plätze sind limitiert. Wer jetzt schon weiß, in 2018 dabei sein zu wollen, kann sich schon seinen Freihaltetermin im DFBnet einrichten und Urlaub beantragen :-)

Für 2019 brauchen wir nicht all zu weit fahren, da wir in HILDESHEIM dieses Event zum Auftakt unseres 100-Jährigem Bestehen der Schiedsrichter- Vereinigung Hildesheim veranstalten werden und freuen uns schon auf EUCH!



Die Mannschaft








Das Programm


Wer das alles schon einmal mitgemacht hat, kennt den garantierten Spaßfaktor.....


Am Turniertag

Das Üben der Siegerpose vor Ort.....



Die Location


Abendveranstaltung am Yachthafen in HH-Moorfleet


Der Sonntag war für die Regeneration im Bus gedacht und die Teilnehmer wissen dies aus den letzten Fahrten sehr zu schätzen...... 












 









 

  

 

 

 


37634